Am vergangenen Freitag konnten wir unseren Sommerevent durchführen. Alljährlich ist nicht nur der Event, sondern auch das damit verbundene Schlechtwetter 🥲. Auch dieses Jahr wurden wir von Regen, Wind und Gewitter begleitet. Mittlerweile sind wir aber Profi im Handling von dieser Art von Wetter und konnten trotz dessen einen gemütlichen und lustigen Abend verbringen! 🍹✨

Anstelle von Grillieren im Wald, trafen wir uns alle gemeinsam beim CEO Martin Fuchs Daheim. Während die handwerklich Begabten auf dem Balkon fleissig Planen spannten, kreierten die Kreativen drinnen frische Cocktails und Mocktails. Gleichzeitig wurden spannende Gespräche geführt, zusammen gelacht und Spiele gespielt.

Zum Nachtessen gab es vom Hotel Eierhals feines Grillfleisch und Gemüse mit vielen Beilagen und Salaten. Vielen Dank an Martin fürs Grillieren! Das Dessert durften wir von der Konditorei Von Rotz geniessen 🥩🍰