Unsere Services
Gern präsentieren wir Ihnen unsere
vielfältigen Services
Wir wollen unser Fachwissen weitergeben.
Häufig gestellte Fragen
Sie haben keine Antwort? Kontaktieren Sie jetzt unseren Support
Ich habe ein Anliegen, welches sofort erledigt werden muss, habe aber kein SLA mit comfox.
Wir bieten auch Kunden ohne SLA die Möglichkeit durch Abschluss einer Expresspauschale Ihr Anliegen priorisieren zu lassen. Bitte rufen Sie uns an und fragen Sie unsere Mitarbeitenden danach.
Ich habe eine dringende Störung, wie melde ich mich?
Dringende Anfragen unbedingt per Telefon +41 41 729 07 29 melden.
Was ist der aktuelle Stand meines Tickets?
Gerne geben Ihnen unsere Mitarbeitenden darüber Auskunft, nennen Sie am Telefon einfach die Ticketnummer. Alternativ können Sie über unseren Support einen Zugang zu unserem Ticketsystem beantragen. Danach sehen Sie jederzeit den aktuellen Status.
Ich habe einen Notfall, wie erreiche ich euch ausserhalb den Öffnungszeiten?
Sie können uns jederzeit auch ausserhalb der Öffnungszeiten über unseren kostenpflichtigen Pikettdienst erreichen. Rufen Sie uns einfach unter der normalen Hauptnummer +41 41 729 07 29 an.
Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung, wo kann ich mich melden?
Rechnungsanfragen können Sie an contracts@comfox.ch senden.
Ich habe eine Frage bezüglich einer Schnupperlehre oder Lehrstelle, wo kann ich mich melden?
Melden Sie sich unter lehrstelle@comfox.ch an Frau Kim Niklaus.
Brauchen Sie professionelle IT-Beratung? Kontaktieren Sie uns jetzt!
Herr Buch, Sales Manager
